Die Performance Friction Beläge zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie eine Carbonschicht an die Scheibe abgeben, wodurch der Bremsbelag Unterstützung erhält. Da gleiche Materialen aufeinander wirken, ist das besonders schonend für die Bremsscheiben.
Vier Mischungen werden angeboten.
Compound 95
Belag zur Verwendung auf Guß- u. Stahlscheiben, feinfühliges Ansprechverhalten, progressive Leistungsentfaltung (mit steigender Temperatur nimmt der reibwert zu), kein Fading, geringer Verschleiß, hohe Lebensdauer. Einsatzbereich: Regenrennen, Strecken mit einem schlechten Gripverhältnis oder Langstrecke.
Compound 05 (Auslauf-Mischung)
Weiterentwicklung zu Belagtyp 95, etwas aggressiveres Ansprechverhalten, höhere Bremsleistung über gesamten Temperaturbereich, glasklare Rückmeldung für den Fahrer, um weit in die Kurven hinein zu bremsen. Einsatzbereich: Strecken mit hohem Gripnivau, bei Verwendung von weichen Slicks.
Compound 07 (Nachfolge Mischung 13)
Racingbelag für höchste Ansprüche, minimale Zunahme der Bremsleistung bei steigender Belagtemperatur, sehr hoher Reibwert bei minimal höherem Verschleiß. Einsatzbereich: schnelle Fahrer mit Top-Material und optimaler Abstimmung des Motorrades.
Compound 10
High Performance Belag zur Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr mit ECE-R90 Prüfung, entwickelt mit den Erfahrungen der Räcingbeläge, guter Reibwert, geringer Verschleiß, hohe Lebensdauer. Einsatzbereich: sportliche Fahrweise auf Landstraße oder Autobahn.
Hier geht es zur Performance Friction Verwendungsliste:
Performance Friction Verwendungsliste
Sollten Sie gewünschte Bremsbeläge hier nicht finden,
scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) | Seiten: 1 |
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) | Seiten: 1 |