Radial-Kupplungszylinder, geschmiedet, ohne Behälter.
Technische Daten:
Hebel Klick System: 16 mm oder 18 mm
Rote Markierung auf dem exzentrischen Steller zeigt die 16 mm Position des Hebel Klick Systems, während die schwarze Markierung die 18 mm Position kennzeichnet.
RCS System Funktion
Mittels RCS System - Ratio Click System - können sie von einer Hebelübersetzung zur anderen wechseln, um die Pumpe für unterschiedliche Einsätze umzustellen.
Schwimmender Moto GP Kolben
Kolbendurchmesser 16 mm, Dichtungen und Druckstange sind identisch mit den Bremspumpen die ein Großteil der Supermoto Elite verwenden:
minimalste Herstellungstoleranzen und exzellente Leichtgängigkeit.
Pumpengehäuse
Das Pumpengehäuse besteht aus geschmiedetem Aluminium, das durch CNCfräsen bearbeitet wird. Für ein hochwertiges Finish werden die Teile hartanodisiert.
Bremshebel
Der Hebel besteht aus zwei Hauptteilen: der Racing Hebel Mechanik und dem geschmiedeten, klappbaren Hebel selbst.
Mikroschalter
Für die Aufnahme des Mikroschalters für das Bremslicht wurde ein spezielles Gehäuse wurde entwickelt, um diese Bremspumpen auch im Straßeneinsatz verwenden zu können. Der Mikroschalter kann einfach de- und montiert werden.
Federbelastete Mechanik
Vorgespannte Federn sorgen für konstant festen Kontakt des exzentrischen Stellers und der Druckstange um Verschleiß durch Vibrationen an den mechanischen Bauteilen auszuschließen und die Sicherheit zu erhöhen.
Weiterhin lieferbar sind die Brembo Radial-Pumpen 19x20 mit einteiligem Hebel16x18 16x16